Schwanzwirbel: Film-Tails jetzt in Sonic Forces Mobile

Kleiner Fuchs, ganz groß: Film-Tails ist in Sonic Forces Mobile gelandet und kann in einem aktuellen Event erspielt werden. Doch auch ein roter Mitstreiter stellt sich euch bereits als Herausforderer in den Weg.

Nachdem Spielende von Sonic Forces Mobile kürzlich die Chance hatten, Film-Sonic (vorher Teen Sonic genannt) zu erspielen, kommt nun sein kleiner Gefährte endlich ins Spiel: Film-Tails ist da! Im aktuellen Schwanzwirbel-Event (nein, den Namen haben wir uns nicht ausgedacht) kann der gelbe Fuchs jetzt freigespielt werden.

Film-Tails bringt einen mächtigen Doppelschwanzturbo mit, mit dem ihr eure Gegner einfach abhängen könnt und euch gleichzeitig noch vor Schaden schützt! Der Wirbelwind verfolgt eure Gegner auf einer Lane und er EMP-Schild gibt euch nicht nur Schutz, sondern auch einen kleinen Geschwindigkeitsvorteil! Eure Gegner können in eurer Nähe außerdem keine Items benutzen, wodurch der Schild zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel werden dürfte.

Für die Dauer des Events findet ihr Goldringe in Eventbelohnungen (je 2500), welche auch Tails‘ Tresor gutgeschrieben und damit verdoppelt werden können. Kostenlose Karten gibt es in regelmäßigen Abständen im Shop. Doch damit nicht genug: Ein Herausforderer macht in einigen Rennen auch noch mit und bereitet auf das nächste Event vor: Film-Knuckles! Dieses spezielle Team-Event wirft einen computergesteuerten Film-Knuckles in die Rennen und sofern ihr den ersten oder zweiten Platz ergattert, gibt es eine Herausforderer-Truhe mit Karten für den Ameisenigel.

Das Event läuft noch bis zum 22.04.2022!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort