SEGA nicht auf der gamescom 2010

Vor einigen Tagen haben wir bereits erfahren, dass SEGA dieses Jahr nicht auf der gamescom 2010 in Köln sein wird. Über Gründe wussten wir nichts. Hier ist das offizielle Statement von SEGA Germany.

„Trotz SEGAs großen Erfolgs auf der GamesCom 2009 und der europaweiten Bedeutung der Kölner Messe hat sich SEGA entschieden, dieses Jahr nicht mit einem eigenen Stand vertreten zu sein. Diese Entscheidung hat keinesfalls etwas mit dem Standort Köln zu tun und bedeutet auch nicht, dass SEGA zukünftig nicht mehr an der Messe teilnehmen wird – die Nicht-Teilnahme ist eine rein wirtschaftliche Entscheidung für das Jahr 2010. Die GamesCom bleibt für uns weiterhin der wichtigste europäische Branchentermin.“

Diese Mitteilung haben unsereKollegen von SegaStuff heute morgen erhalten. Damit wäre geklärt, dass dieses Jahr keine Spiele von SEGA auf der gamescom präsentiert werden.

Link: SegaStuff.de

Avatar

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort