SEGA-Sale im Humble Store bringt Rabatte für Sonic und Co.

Für einen guten Zweck kann man sich wieder ein paar PC-Spiele unter den Nagel reißen. Noch fast drei Tage sind Spiele aus dem Hause SEGA um bis zu 85% reduziert.

<<

Humble Store

In der Auswahl enthalten sind auch einige Spiele mit dem blauen Flitzer in der Hauptrolle, hauptsächlich die „Sonic Hits Collection“, die eine ganze Reihe von Sonic-Titeln enthält. Anstelle von €104,99 kosten ganze 15 Sonic-Titel nun nur mehr €15,74, darunter Hits wie die gesamte Classic-Trilogie, beide Sonic Adventure-Titel aber auch neue Kracher wie Sonic Generations.

Sonic Hits Collection

Doch auch abseits von SEGAs blauem Maskottchen finden sich einige anerkannte Reihen im Mix, wie z. B. Titel der berühmten Strategieserie „Total War“, sowie diverse Klassiker aus alten Zeiten wie „Jet Set Radio“ oder „NiGHTS into Dreams“. Für eingefleischte SEGA-Fans, denen noch der ein oder andere Titel in ihrer Sammlung abgeht, stellt dieser Sale also eine tolle Chance dar.

Wie im Humble Store üblich, gehen 10% aller Einnahmen an wohltätige Organisationen wie dem „Amerikanischem Roten Kreuz“ oder der „Child’s Play Charity“. Mit einem Kauf könnt ihr nicht nur ein paar tolle Spiele einstreifen, ihr unterstützt sogar Menschen in Notsituationen. Aber lasst euch nicht zu lange Zeit, all diese tollen Deals gelten nämlich nur mehr 2 Tage und 20 Stunden.

Hüpft gleich mal auf die Seite und werft einen Blick auf die Angebote: Humble Store SEGA-Sale (Englisch)

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Yassassine vor 2 Jahre | Antworten
    Hab vor kurzem mitgekriegt. Den Preis finde ich schon Wahnsinnig :D
  2. Freak vor 2 Jahre | Antworten
    Sofort zugegriffen. Danke für den Hinweis :D

Hinterlasse eine Antwort