„Segaaaa“ im Humble Mobile Bundle

Das HumbleBundle sollte einigen Leuten bereits ein Begriff sein. Nun bietet sich die Chance, Sega-Titel für Android zu erhalten!

20140820_001

Wem das HumbleBundle nichts sagt, der hat etwas verpasst. Hier hat man die Chance, viele, gute Spiele günstig abzustauben und dabei sogar noch gemeinnützige Organisationen zu unterstützen! Jeder kann selbst entscheiden, wie viel er für die Spiele ausgeben möchte, für einige Spiele muss allerdings eine gewisse Grenze überschritten werden.
Im aktuellen Humble Mobile Bundle gibt es Sega-Spiele für Android. Auch unser blauer Flitzer ist dabei und bringt sogar noch ein paar Bekannte mit!
Spiele-Liste:
– Sonic 4: Episode 1
– ChuChu Rocket!
– Virtua Tennis Challenge
– Sonic & Sega All-Stars Racing
– Sonic 4: Episode 2
– Crazy Taxi
– weitere Spiele folgen

Das HumbleBundle läuft noch 14 Tage. Zuschlagen ist also angesagt!

Hier geht es zum Bundle

Einen Trailer gibt es natürlich auch noch dazu.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort