Segas Line Up für die Games Convention 2008

Auf der Games Convention, die vom 21. bis 24. August in Leipzig stattfindet, wird Sega in der Halle 5 aufzufinden sein, und folgenden Spiele werden dort vorgestellt:

– Sonic Unleashed – Xbox 360, PS3, Wii, PS2 (spielbar)
– Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft – Nintendo DS (spielbar)

– Samba De Amigo – Wii (spielbar)
– Bleach 2: Dark Souls – Nintendo DS (spielbar)
– Dinosaur King – Nintendo DS (spielbar)
– Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen – Nintendo DS, Nintendo Wii
– Beijing 2008 – Xbox 360, PS3

Warum Mario & Sonic auf dem Stand erneut vorgestellt wird? Wohl um das Fehlen des Spiels auf der GC 07 wieder wettzumachen und natürlich weil gerade jetzt Olympia ist!

Übrigens: Wer am Abend des 20. August, also ein Tag vor dem Start der GC auf das Videogames Live Concert geht, der darf sich auf ein Gastauftritt von Martin Leung freuen, dem Pianaist der viele Melodien blind auf dem Klavir spielen kann, und das alles phänomenal. Man weiss zwar noch nicht was er spielen wird, aber möglich wäre es, dass er auch seine Sonic Melodien auf dem Piano preisgibt.

Quelle: gamesfront.de

 

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort