Shadow the Hedgehog bald als spielbarer Charakter in Sonic Dash freigeschaltet!

Sonic Dasher aus aller Welt, nur noch ein paar Runden sind zu absolvieren! Dann dürft ihr auch mit der „ultimativen Lebensform“ auf Highscorejagd gehen.

<<

Wie wir vor einigen Tagen berichteten hat Sega Sonics Rivalen, Shadow the Hedgehog, als möglichen spielbaren Charakter angekündigt, aber nur unter einer bestimmten, harten Bedingung!

Sonic Dash Spieler und generell die gesamte Sonic Community aus aller Welt mussten sich der Herausforderung stellen, mittels Sonic Dash ganze 100 virtuelle Runden rund um unseren Globus zu absolvieren. Und das alles bis zum 5. August. Schaffen es die Igel Fans nicht, diese Herausforderung gemeinsam zu meistern, wird Shadow the Hedgehog nicht auf Sonic Dash spielbar werden.

Glücklicherweise hat der Blaue Igel ja so viele treue Fans auf der Welt, und diese Herausforderung ist bald mit Erfolg geglückt!

Wir sind derzeit bei 88 Runden, es fehlen nur noch 12 Runden um die Welt, um Sega zu beweisen, dass wir diese Aufgabe locker meistern können.

Also, an alle Sonic Dash Spieler aus Deutschland, Österreich oder aus der Schweiz, keep on dashing!

 

 

IMG_0698 - Kopie

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

6 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. superjoi gamer vor 4 Jahre | Antworten
    ihr habt vergessen zu sagen das mann unter Ziele und dann auf global kliken um zu sehen wann shadow da ist

Hinterlasse eine Antwort