Shadow the Hedgehog Statue von First 4 Figures bahnt sich an!

Während die Modern Sonic the Hedgehog Statuen ausgeliefert werden, erlaubt uns First 4 Figures den ersten Blick auf die Shadow the Hedgehog Statue!

In einem Teaser Trailer vorgestellt, zeigt uns First 4 Figures ihre nächste Statue der „Modern“ Reihe.

Es wird Shadow the Hedgehog sein, welches sein Debüt auf der Dreamcast mit Sonic Adventure 2 feierte, und seitdem unter vielen Fans sehr beliebt ist. Für First 4 Figures dann wohl eine klare Sache, wer als nächstes nach Modern Sonic dran kommt!

Man könnte mit Hilfe des Teaser Trailers davon ausgehen, dass die Basis der Staue der Radical Highway nachempfunden wird. Und wenn man sich die Körperhaltung von Shadow ansieht, wird auch diese Figur eine sehr dynamische Pose haben, und wird wohl richtig gut neben der Sonic Statue aussehen!

Wenn die ersten Bilder von Shadow auftauchen, lassen wir euch bescheid wissen!

Quelle: First 4 Figures (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort