Silver The Hedgehog gratis in Sonic Dash

Ein weiteres Spiel erhält Silver als Feiertags-Aktion!

<<

Silver macht bereits seit längerer Zeit die Smartphones in Sonic Dash unsicher, vor kurzem landete er dann auch in Sonic Jump Fever. Wir berichteten

Sega kündigte nun an, dass Silver in Sonic Dash völlig kostenlos verfügbar ist. Unklar ist, ob dies die Windows Phone-Version mit einschließt (mangels Gerät können wir dies nicht testen), da nur auf die Stores von Apple und Google verlinkt wurde.
Wir wären daher dankbar, wenn wir von euch eine entsprechende Rückmeldung bekommen könnten.

Quelle: Sonic The Hedgehog Facebook-Seite

20141219_silver_dash

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Rion vor 2 Jahre | Antworten
    Silver gibt es auch für die Windows Phone Version kostenlos. Einfach im Spiel in den Shop -> Charaktere -> und siehe da Silver ist kostenlos.

Hinterlasse eine Antwort