Simon aus „Yogscast“ steigt für einen guten Zweck ins Rennen ein (Update)

Simon, Mitglied bei der berühmten Youtube-Gruppe „Yogscast“, wirft sich ab sofort in der PC-Version von Sonic & All-Stars Racing Transformed für einen guten Zweck ins Getümmel.

<<

Simon Allstars Racing Transformed (4 - 2)

Nach der anfänglichen Ankündigung durch Yogscast fehlte nur noch die endgültige Bestätigung, und die bekommen wir heute in der Form dieser Veröffentlichung präsentiert. Simon macht die Rennstrecke in durchaus humorvollen Gefährten unsicher, die auf dem ersten Blick wie selbst gebastelt wirken. Dazu gehören ein drolliges Wikinger-Boot, eine hölzerne Hunde-Kiste wie auch ein fliegendes Schwein das Regenbogenstreifen hinter sich herzieht.

Simon Allstars Racing Transformed (3 -2)

Simon ist Teil eines Charity-DLC, das heißt ganze 100 % der Einnahmen gehen an die Wohltätigkeitsorganisation „Special Effect“ weiter. Dieser Organisation ist es ein besonderes Anliegen körperlich stark beeinträchtigte Menschen zu unterstützen, und dafür zu sorgen dass auch diese Personen unser aller Hobby, das Zocken von Videospielen, trotz ihrer schweren Einschränkungen ebenfalls genießen können.

Gerade mal 3,99 € kostet es diesen spaßigen Charakter zu spielen und gleichzeitig für ein sehr nobles Vorhaben zu spenden. Es wäre eine großartige Sache wenn „Special Effect“ aus erster Hand erfährt wie großzügig SEGA-Fans sein können, und dass mit diesem Angebot so vielen Menschen wie nur möglich geholfen werden kann.

Simon Allstars Racing Transformed (2 - 2)

Wer die PC-Version vom Spiel noch nicht hat, jetzt aber auf den Geschmack gekommen ist, für den könnte sich folgendes Angebot lohnen: Der Preis von Sonic & All-Stars Racing Transformed ist auf Steam momentan nämlich um 75 % reduziert worden, auf 4,99 €. Zusätzlich dazu ist der Raser das ganze Wochenende über auch „Free to Play“. Wer vor dem Kauf also lieber nochmal probefahren möchte, hat jetzt die große Gelegenheit dazu.

Simon Allstars Racing Transformed (5 - 2)

Hier die Steam-Seite des DLC: http://store.steampowered.com/app/264600/
Und hier noch die Seite zu „Special Effect“: http://www.specialeffect.org.uk/

Update: Spindash-Mitglied Ruki war so freundlich uns ein Gameplay-Video zum Simon-DLC zur Verfügung zu stellen. Es zeigt alle seine Fahrzeuge und zusätzlich auch seinen Allstar-Move.

 

 

 

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Ruki
    Ruki vor 4 Jahre | Antworten
    Definitiv unterstützenswert! Ich bin nicht so der Charity-Mensch, aber ich finde die Aktion wirklich gut. Zu teuer finde ich es auch nicht. Das Design der Fahrzeuge ist außerdem wirklich cool gestaltet, gerade die Anlehnung an The Wind Waker finde ich als Zelda-Fan wirklich toll. ^^

Hinterlasse eine Antwort