„Six will rise from the Lost World…“ – Die Silhouetten der 6 Wächter!

SEGA postete via Twitter ein Bild, welches uns die 6 angeblichen Wächter der Lost World zeigt. Und am 29. Mai soll noch mehr Aufklärung geben!

<<

Wie in unserem Forum berichtet wurde, soll es in der Lost World 6 Wächter geben. Ob diese nun Freund oder Feind waren, war nicht bekannt, geschweige denn ob diese Informationen überhaupt wahr sind.

Nun, Sega bestätigt dies mit einem Bild, welches auf ihrem Twitter gepostet wurde. Zusätzlich soll am 29. Mai sogar noch mehr Informationen zum Spiel geben. Wir sind gespannt! Was uns wohl erwartet? Ein CGI Trailer? Sind die 6 Wächter nun Verbündete oder Feinde von Sonic? Werden wir auch Gameplay zu sehen bekommen? Abwarten und Tee trinken…

Quelle: Sega – Twitter (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort