Smartphone-Raser: Sonic Racing erhält neue Strecken und 4-Spieler-Modus

Der kleine Bruder von Team Sonic Racing an Smartphones hat ein neues Update erhalten. Mit dabei: Brandneue Strecken, auf denen ihr jetzt mit bis zu 4 Spielern um die Wette fahren könnt!

Im September 2019 erschien Sonic Racing exklusiv für Apple Arcade, der hauseigene Abo-Service von Apple. Vergangene Woche erhielt der Titel ein neues Update, mit dem nun die heiß ersehnte Final Fortress Zone hinzugefügt wird! Zusätzlich veröffentlichte SEGA Hardlight 4 Screenshots, um sich bereits einen kleinen Eindruck von der Zone zu verschaffen.

Zusammen mit den neuen Strecken feiert auch ein 4-Spieler-Modus sein Debut im Spiel, beides wird in einem kurzen Trailer, der auf Twitter veröffentlicht wurde, ebenfalls vorgestellt.

Apple Arcade hat sogar ein Gameplay-Video der Final Fortress Zone zu präsentieren:

Worauf wartet ihr noch? Wenn ihr ein iOS-Gerät habt, heißt es jetzt: Ab hinter’s Lenkrad und losgedüst!

Quelle:
SEGA Hardlight (Twitter)
SEGA (Twitter)
Apple Arcade (Twitter)

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort