Smash Mouth: All-Star Amy jetzt in Sonic Dash

Schlagmann Sonic war buchstäblich gestern, jetzt ist der Vorhang frei für seine treue Verfolgerin! Ganz in pink schließt sich heute ein weiterer Spezialcharakter für kurze Zeit den Läufern in Sonic Dash an!

All-Star Amy ist hier Name und sie ist nicht nur hier, um Bälle zu fangen! Wie üblich ist sie der großen Liebe Sonic auf der Spur und ist ab heute in Sonic Dash verfügbar, während das Schlagmann Sonic-Event sein Ende findet.
Wie schon der blaue Igel lässt sich die pinke Igeldame für nur 500 Charakter-Tokens freischalten, die ihr auf der Strecke finden könnt. Das Ticket-System gibt es nicht mehr, sodass ihr alle Tokens in einem Ruck einsammeln könnt!

Das Event läuft bis zum Freitag den 8. Mai, danach wird All-Star Amy für eine ganze Zeit nicht freischaltbar rein. Also heißt die Devise: Smartphone raus, Sonic Dash an und sich den Charakter besorgen!

Wie üblich haben wir natürlich ein Gameplay-Video für euch parat!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort