Sommerpause vorbei: Sonic Boom meldet sich in Amerika ab Montag mit täglichen Folgen zurück

In den Staaten kehrt die beliebte TV-Serie schon Anfang nächster Woche am 13.07. zurück – und zwar mit einem Knall! Zwei Wochen lang gibt es von Montag bis Freitag täglich neue Folgen und sogar eine neue Ausstrahlungszeit.

<<

Sonic Boom - TV-Serie - Artikelbild

Ganze zehn neue Episoden warten im Rahmen dieser kommenden zwei Wochen darauf, auf den Mattscheiben der amerikanischen Fans aufzutauchen. Früh aufstehen um die neuesten Abenteuer von Sonic und seinen Freunden zu erleben ist während dieser Periode zum Glück auch nicht mehr Pflicht: Jede neue Folge wird nämlich um Punkt Mittag Ortszeit gezeigt, anstelle von sieben Uhr in der Früh. Umgerechnet auf unsere Zeitzone, starten die neuen Folgen also jeden Tag um 18:00.

Zwei Wochen lang dauert dieser Boom-Schwall auf Cartoon Network an, danach kehrt die Serie ab dem 1. August wieder zu ihrem früheren Muster zurück, mit einer neuen Folge jeden Samstagmorgen.

Auch unser Serien-Sonntag wird während dieser zwei Wochen umstrukturiert werden. Wir versuchen euch wie gewohnt, nun auch unter der Woche regelmäßig mit Reviews zu den Geschehnissen der neuesten Boom-Abenteuer zu versorgen.

Der Countdown läuft: Nur mehr zwei Tage Wartezeit. Werdet ihr die Fortsetzung der Serie mit uns verfolgen?

Sonic Boom - TV-Serie Countdown

Quelle: TSSZ-News

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

3 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Yassassine vor 2 Jahre | Antworten
    Klingt super. Da staut sich anscheinend viel für die Synchronsprecher an wenn die Serie irgendwann mal Weltweit ausgestrahlt wird.
  2. Samba vor 2 Jahre | Antworten
    Komische Aktion, die Cartoon Network da durchzieht. Mit Regular Show, Steven Universe und all den anderen Shows ziehen diese Sache auch durch.
  3. Toa-Nuva vor 2 Jahre | Antworten
    Sommerloch. Im Sommer sinken die Einschaltquoten generell ab, deswegen ist es nachteilhaft, in der Zeit neue Folgen auszustrahlen. Ich nehm an, dass das der Grund für die Sommerpause war. On Topic, ich hab die Serie schon vor Beginn der Pause eine Weile nicht mehr verfolgt, und die nächsten zwei Wochen werde ich auch keine Zeit haben, mir irgendwelche Serien anzuschauen. Danach werd ich Sonic Boom aber evtl mal wieder aufgreifen.

Hinterlasse eine Antwort