Sonic 1 in Sonic Generations freischaltbar

Auch Retrofans sind mit Sonic Generations bisher gut bedient, denn Classic Sonic ist spielbar! Nun wurde allerdings enthüllt, dass sich noch einmal gefreut werden darf: Der Klassiker „Sonic The Hedgehog“ ist im Spiel freischaltbar!

<<

Sega bestätigte dies heute. Fans, die Sonic 1 noch nicht spielen konnten, kommen also hier auch voll auf ihre Kosten. Ob das Spiel auch in der 3DS-Version enthalten ist, bleibt unbestätigt. Die dortige Green Hill Zone Akt 1 wurde ja schon komplett aus Sonic 1 übernommen.

[Not a valid template]
[Not a valid template]

Quelle: Computerandvideogames

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort