Sonic 1 Neuauflage für iOS und Android

Der Klassiker aus 1991, Sonic the Hedgehog wird (nochmal) neu aufgelegt!

Sega hat bei der diesjährigen Games Developer Conference (kurz: GDC) in San Fransisco angekündigt, dass der Mega Drive Klassiker im Frühling auf iOS und Android nochmals erscheinen wird. Es soll aber kein simpler Port werden, es erwartet uns folgendes:

  • Eine flüssige Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde, sowie Breitbild Support
  • Ein neuer Zeitangriff Modus
  • Eine Neuauflage des Soundtracks

 

 

Wir haben auch die ersten Screenshots der Android Version für euch parat!

Quelle: The Sonic Stadium (Englisch)

no images were found

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort