Sonic 2 jetzt gratis auf Smartphones erhältlich

Dank Taxman und Stealth kann man schon eine ganze Weile mit Sonic und Tails auf mobilen Geräten durch Emerald Hill & Co. rollen – nun darf das auch umsonst getan werden.

Pünktlich zum 25. Jubiläum der amerikanischen Spielveröffentlichung (und damit auch von Tails, dem an dieser Stelle auch gratuliert werden darf) hatte Sega ein kleines Ässchen im Ärmel: Durch die SEGA Forever Initiative, die diesen Sommer in die Gänge geleitet wurde, kann man nun auf Android und iOS kostenlos den rasanten zweiten Teil der langjährigen Reihe unseres Lieblingsigels zugreifen, der 2013 mit neuen Charakteren, Bossen und sogar einer Zone erweitert wurde. Für die, die bisher keinen Kontakt mit dieser Variante des Klassikers hatten, lohnt sich ein Blick also zu bestimmt! Wie bei allen Releases des Forever-Line Ups muss man dabei die ein oder andere Werbeeinblendung in Kauf nehmen, doch findet man Gefallen am Spiel, kann man das Spiel mit Geld von der Werbung befreien – gleiches ist auch für die Benutzer der Fall, die das Spiel bereits erworben haben und mit wenigen Handgriffen ihre gewohnte Version zurückergattern können sollten.

Habt ihr Interesse? Mit diesen Links für Android und iOS könnt ihr euch gleich ins Vergnügen stürzen!

Quelle

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Verliebte sich 2004 in die Reihe, als er im Elektrohandel die Flugfertigkeiten des zweigeschweiften Fuchses in Advance 3 ausprobieren durfte, bis er dann mit Rush Adventure komplett zum Fan wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert sich nun primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks und der leicht anders charakterisierte Tails besonders angetan hat.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Kn0p3XX vor 3 Wochen | Antworten
    Ziemlich nette Idee.. diese Sonic 2-Version konnte ich nämlich noch nicht spielen.

Hinterlasse eine Antwort