Sonic 3 Remastered Petition: Das Spindash-Team mischt mit!

Die Sonic 3 Remastered-Petition läuft gut – schon mehr als 6500 Unterstützer haben ihre Unterschrift eingetragen. Das Redaktionsteam von Spindash mischt nun mit: Wir verschickten Briefe direkt nach Japan zu SEGA!

<<

Was soll das überhaupt?
Ziel dieser Petition ist es, den Release von Sonic 3 Remastered voranzutreiben. Taxman und Stealth haben bereits einen Prototypen fertiggestellt, es fehlt nur noch der Daumen nach oben seitens Sega. Diese Petition soll dabei helfen, welche von einigen bekannten Gesichtern der Sonic-Community unterstützt wird, so auch beispielsweise von den beiden Entwicklern selbst.

Wir von SpinDash haben uns beraten und uns entschieden, dass unser komplettes Redaktionsteam an dieser Aktion teilnimmt – mitsamt Brief nach Japan. Damit möchten wir andere zum Mitmachen animieren und natürlich auch öffentlich unsere vollste Unterstützung für das Projekt zeigen. (…und es stärkt den Teamgeist ein wenig! ;))
An dieser Stelle dachten wir uns außerdem, dass wir unsere Beteiligung mit einem kleinen Fotobeweis belegen – dabei hatten unsere Teammitglieder freie Hand, was Kreativität angeht.

Die Bilder könnt ihr mit einem simplen Klick vergrößern.

petition_ruki

petition_lord x

petition_yellow

petition_thigolf

petition_dev

Nun seid ihr gefragt: Zeigt auch eure Unterstützung!
Die Online-Petition findet ihr hier: Sonic 3 Remastered bei Change.org
Möchtet ihr auch einen Brief senden? Kein Problem! Der Brief ist bereits vorgefertigt, es genügt euer Name, das Datum und die Adresse und schon könnt ihr ihn losschicken. Ihr findet den Brief auf Sonic3Remastered.com. Wenn ihr möchtet, könnt ihr natürlich ebenfalls einen Fotobeweis in unserem Kommentarbereich posten, nutzt dazu am besten einen Imagehoster wie imgur.com – Achtet aber unbedingt darauf, dass euer Name und die Adresse unkenntlich gemacht wurden, sonst müssen wir euren Kommentar leider aus Datenschutzgründen entfernen!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Yassassine vor 2 Jahre | Antworten
    Coole Aktion! (wenn ich mich nicht ihre habt ihr bei "Was das soll das überhaupt?" einen Fehler gemacht :) )

Hinterlasse eine Antwort