Sonic 4: Episode 1 – HD Update am iPad

Sonic 4: Episode 1 für iOS hat ein Update bekommen! Zumindest auf dem iPad. Das Update bringt mit sich, dass das Spiel nun in HD-Grafik dargestellt wird.

Weiterhin wurde das Sonic-Model ausgetauscht (siehe Bild) und das Spiel an die Hardware des iPad besser angepasst.
Einigen Berichten zufolge gibt es aber Probleme, wenn am iPad die iPhone-Version gekauft wurde. Für die iPad-Version muss man erneut kaufen, um das Update zu erhalten.

Quelle: TSSZ

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort