Sonic 4 Episode 1: Nur vier Zonen?

Fans fanden bei Ausgrabungen des Flashcodes der Sonic 4 Pages einen möglichen Hinweis dazu…

Sollte man den Worten eines Game-Hackers Admin glauben, welcher die offizielle Sonic 4 Seite in ihre Bestandteile zerlegt hat, dann soll die erste Episode lediglich aus vier spielbaren Zonen bestehen:

  • ZoneBtn1
  • ZoneBtn2
  • ZoneBtn3
  • ZoneBtn4

Zudem glaubt der Admin auch einen Hinweis gefunden zu haben, dass das Spiel nicht nur als Downloadtitel angeboten, sondern auch im Handel veröffentlicht wird: preorderBtn1 = new preorderBtn (); weist auf eine Zeile im Code hin, welche höchstwahrscheinlich für das Vorbestellen einer physische Version steht. Zudem wurden im Code auch Hinweise zu einen Music Player und „Broink“-Eintrag gefunden, welche in zukünftigen Updates auf der Homepage freigeschaltet werden können. Letzteres könnte eine neue Variation für Dr. Eggmans Badniks sein, aber derweil gibt es keine konkreten Informationen dazu.

Das Geheimnis der vier mysteriösen Buttons wurde ebenfalls nochmals angesprochen: Höchstwahrscheinlich stehen diese Buttons für die vier Plattformen, auf denen Sonic 4 erscheinen soll: Xbox Live, PlayStation Network, WiiWare und die (offiziell noch nicht angekündigte) iPod Touch Version. Alternativ könnten die Buttons auch für vier spielbare Charaktere (Sonic, Tails, Knuckles, ???) oder die vier einzelnen spielbaren Zonen stehen.

Warten wir ab, was die Zukunft bringt.

Text & Quelle: TSSZnews

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort