Sonic 4: Episode 2 nun auf allen Android Geräten

Habt ihr zwar ein Android Gerät, und wollt die neuste Episode der Sonic 4 Saga spielen? Dann wisst ihr wahrscheinlich dass es leider nur mit einem Tegra 3 Chip unterstütztem Android Gerät möglich ist. Nun, hier ist die Lösung!

Wie Sega heute bekannt gibt, gibt es das Spiel Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 nun auf allen Android Geräten.

Ihr könnt es euch hier downloaden, oder ladet euch die Tegra 3 Version hier herunter.

Quelle: SEGA Blog (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort