Sonic 4: Episode 1 jetzt im Android Market!

Sonic 4 wurde heute auf einer weiteren Plattform bedient: Für nur 3,06€ könnt ihr euch das Spiel auf euer Android-Gerät herunterladen.

Allerdings gibt es ein Risiko für die Privatsphäre: Das Spiel erfordert das Recht, den Telefonstatus einzulesen und kann somit theoretisch sogar auslesen, wer angerufen wird. Warum dieeses Recht benötigt wird, ist unklar. Bei den vorherigen Sega-Titeln im Android Market (Sonic CD & Chu Chu Rocket) wurde das Recht nicht gefordert.
Es gibt weiterhin noch diverse Bugs, die beim Kippen des Telefons auftreten, diese sollten aber zeitnah behoben werden.

Das Spiel könnt ihr euch unter folgendem Link herunterladen: Sonic 4: Episode 1 im Android Market

Quelle: Sega Blogs

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort