Sonic 4 erscheint in 3 Episoden

Das britische Magazin NGamer verrät wenig neues über Sonic 4 und zeigt ein paar neue Bilder.

Sonic 4 Preview Berichte findet man aktuell in vielen Magazinen, doch nur selten wird wirklich neues bekanntgegeben. Das britische Nintendo-Magazin NGamer konnte aber ein paar wichtige Informationen preisgeben:

– Die Soundeffekte stammen alle aus den alten 16bit-Spielen und auch der Ladebildschirm und das Bonusleben-Icon sehen aus als stammen sie aus dieser Zeit.

– Die Special Stages kann man betreten sobald man 50 Ringe hat und ähneln den Special Stages aus Sonic 1, nur modernisiert. Anstatt, dass sich das ganze Labyrinth selbst dreht, steuert es man nun selbst per Wii Fernbedienung. Um an den Chaos Emerald zu kommen muss Sonic eine bestimme Anzahl Ringe einsammeln, damit sich in der Special Stage Türen öffnen um in den nächsten Raum zu kommen.
– Sonic 4 wird in drei Episoden eingeteilt, jede mit 4 Zonen/Level die alle in 3 Acts mit Endgegner-Kampf eingeteilt sind.
– Act 3 der Splash Hill Zone ist der einzige, der bei Sonnenuntergang stattfindet.

Einen Scan der Seite findet ihr bei Sonic Stadium.

Link: Sonic Stadium: NGamer Magazine Preview Confirms Sonic 4 Length, Special Stage

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort