Sonic 4: Episode 2 – Erste Concept Arts!

Heute gibt es erstes Material zu Sonic 4! Zwar sind es weder Screenshots, noch bewegte Bilder, aber immerhin 3 Concept Arts gibt es zu bestaunen. Von nun an wird es jeden Freitag Neue geben!

Das Concept Art vom Badnik wurde ausschließlich via Facebook geteilt, die beiden anderen (welche stark an Sonic 3, Marble Garden erinnern) erschienen via Flickr in den Sega Blogs.
Per Facebook kündigte Sega auch an, dass der Freitag von nun an „Concept Art Friday“ ist. Somit wird es von nun an jeden Freitag ein oder mehrere neue Concept Arts geben.

no images were found


Quellen:
Facebook
Sega Blogs

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort