Sonic Adventure: Ab heute (wieder) erhältlich!

Dreamcast returns! Mit Sonic Adventure ist ab heute als Neuveröffentlichung auf Xbox LIVE Arcade erhältlich. PS3 Besitzer müssen sich nun doch noch eine Woche gedulden.

Zu diesem Anlass veröffentlichte SEGA auch gleich einen Trailer, der euch noch mal vor Augen führt, wie toll das erste 3D Abenteuer des blauen Igel noch heute ist! Und wer es bisher nicht gespielt hat, der kann es nachholen. Für 800 MS Points könnt ihr euch das Spiel vom Xbox LIVE Marktplatz herunterladen.

Im Playstation Network wird das Spiel erst nächste Woche, am 22. September erhältlich sein.

Das Spiel kann außerdem durch ein DLC-Pack zur DX-Version umgewandelt werden, jedoch sind die GameGear Spiele nicht mit enthalten. Zudem hat SEGA versprochen, Avatar Awards zum Spiel zu veröffentlichen. Um welche Items es sich dabei handelt ist noch nicht bekannt.

Im angegeben Link könnt ihr euch von der Xbox.de Seite die Demo oder das Spiel runterladen. Ihr müsst euch dazu lediglich mit eurem Gamertag anmelden. Das Spiel wird heruntergeladen, sobald ihr die Konsole anschaltet.

Link: Sonic Adventure bei Xbox.de

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort