Sonic Adventure für XBLA?

Laut der niederländischen Website segaonline.nl wird Sonic Adventure bald für den Online Service der Xbox 360 erhältlich sein.

Auffällig hierbei: Die Vollversion scheint kostenlos zu sein. Das könnte aber auch daran liegen, dass noch kein Preis bestimmt wurde. Neben der Demo gibt es auch das Add-on „Sonic Adventure Extend Package“ als Download. Damit könnten die runterladbaren Inhalte der Dreamcast-Version gemeint sein. Damals konnte man Twinkle Park im Halloween Design erleben oder einen großen Weihnachtsbaum in Station Square ansehen.

Die Quelle des Gerüchts hat in der Vergangenheit auch als erstes Bilder zu Sonic 3 sowie Sonic & Knuckles für XBLA gezeigt, daher könnte auch diese Story stimmen. Angeblich erscheint das Spiel im Laufe des Jahres 2010.

Quelle/Bildquelle: SEGAonline.nl

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort