Sonic & All-Stars Racing Transformed kommt für iOS und Android – Mit Ryo Hazuki im Gepäck

Donnerstag dem 02.01.2014, also schon morgen, kann auch auf Android und iOS Gas gegeben werden. Ryo Hazuki aus der Shenmue-Reihe ist ebenfalls dabei.

<<

Das neue Jahr fängt für SEGA-Fans schon mal sehr gut an: In einem Facebook-Posting hat SEGA endlich Klarheit in die Frage nach dem Releasedatum für die mobilen Versionen des Rennspieles gebracht, und sogar einen weiteren zusätzlichen Charakter bestätigt. Schon morgen, dem 02. Jänner 2014, ist der Titel zum Download für das mobile Gerät erhältlich, neuer Fahrer Ryo Hazuki inklusive.

Transformed Mobile & Ryo

Auch wenn mit Ryo aufgrund diverser Hinweise bereits gerechnet worden ist, gibt es nun endgültige Gewissheit dass er auch im Nachfolger wieder die Rennpiste aufmischen darf. Seinen ikonisches Motorrad und den Gabelstapler aus dem Vorgänger tauscht er jedoch gegen eine neues Gefährt ein, das einer Arcade-Maschine mehr als nur ähnelt. Fragwürdig ist lediglich wie er in Boot- oder Auto-Form überhaupt die Strecke erkennen kann, aber vermutlich stellt das für jemanden wie ihn kein großartiges Hindernis dar. Man beachte übrigens die Nummerntafel in seiner der Auto-Form für eine kleine spaßige Referenz.

Transformed Ryo

Ob Ryo auch auf Konsolen oder PC erscheinen wird ist momentan noch etwas unklar, er wurde jedoch im Zuge des Yogscast-Events zumindest bereits in der PC-Version des Spieles gesichtet. Vielleicht folgen in den Tagen nach dem Release dieser neuen Version die Informationen wie es mit ihm weitergehen wird. Wir auf Spindash werden auf jeden Fall versuchen euch in dieser Sache auf dem Laufenden zu halten.

Schnappt sich einer von euch diese neuen Versionen, und wie findet ihr es dass ein viel gefragter Fanliebling endlich mitmischen darf? Beantwortet uns diese Fragen in den Kommentaren und im Forum, und startet zusammen mit uns in ein hoffentlich ereignisreiches neues Jahr für Sonic und Co.

Quellen: SEGA Facebook (Englisch), Sonic Stadium (Englisch)

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Chakrit vor 3 Jahre | Antworten
    Sonic & All-Stars Racing Transformed war schon für mich ein sehr Unterhaltsames Spiel! kann es kaum abwarten es auch Unterwegs zu Spielen :D

Hinterlasse eine Antwort