Sonic amiibo in Mario Kart 8

Die Nintendo Direct ist gelaufen, der erste April auch. Keine Sonic-Ankündigung? Doch, wenn auch nur eine kleine: Die amiibo-Figur wird in Mario Kart 8 unterstützt.

<<

sonic_amiibo_mk8

Bekanntlich gibt es in Mario Kart ja die Möglichkeit, seine Miis mit schicken Kostümen einzukleiden, sofern sich die jeweilige amiibo-Figur im Besitz befindet. Am 28. April erhält das Spiel ein weiteres Update – nicht nur kommen 200ccm-Kurse als gratis DLC, auch kommt das zweite DLC-Pack (Mario Kart x Animal Crossing) und zusätzlich neue Mii-Kostüme. Auch der blaue Igel mischt hier nun mit!

mario kart sonic amiibo

Mehr Kostüme und bewegtes Material gibt es im Trailer, direkt aus der Nintendo Direct:

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort