Sonic and All-Stars Racing Transformed offiziell angekündigt + Erste Screenshots!

Aufgepasst! Es wird wieder laut im Sega Universum, denn Sonic und seine Sega All-Stars steigen wieder in ihren Rennboliden ein und machen sich bereit für ein neuartiges Spielerlebnis!

<<

In Sonic and All-Stars Racing Transformed werden Sonic und seine Freunde nicht mehr nur auf dem Asphalt heiße Rennen abliefern, sondern diesmal auch in der Luft und sowie am Wasser, indem sich ihre Fahrzeuge jeweils in ein Flugzeug oder in ein Rennboot verwandeln.

Natürlich erwarten euch auch einige neue Charaktere, darunter Gilius Thunderhead aus der Golden Axe Reihe oder Vyse aus Skies of Arcadia. Die Strecken in Sonic and All-Stars Racing Transformed werden abwechslungsreich und fordernd! Beispielsweise wenn der Boden auf der Super Monkey Ball inspirierten Strecke aufhört, wird sich euer Fahrzeug in Sekunden in ein Rennboot verwandeln, damit das Rennen auf dem Wasser fortgesetzt werden kann. Das und viel mehr erwartet euch in Segas neustem Rennspiel! Das Spiel soll für die Xbox 360, PS3, PSVita, 3DS und auf dem PC erscheinen.

Ebenfalls wurden heute die ersten Screenshots zu der 360 und PS3 Version des Spiels veröffentlicht:

[Not a valid template]

Mehr auf: SEGA Blog (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort