Sonic bei den Olympischen Spielen – Tokyo 2020: Neuer Trailer und Releasetermin

Lange war es still, doch es gibt neue Infos zum neuen Mobilspiel: Sonic bei den Olympischen Spielen erhält neben einem neuen Trailer mit vielen Informationen auch einen Releasetermin!

Mit mehr als 15 Events und EX-Events möchte Sonic bei den Olympischen Spielen die Mobilgeräte erobern: Für Android und iOS erscheint der Titel am 07. Mai 2020! Der neue Trailer zeigt Eindrücke zu verschiedenen Features, zur Story und natürlich auch sehr ausführlich zu einigen der Disziplinen und deren Steuerung!
Weit weg ist der Release also nicht mehr, freut ihr euch schon auf den Ableger, oder seit ihr mit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020 bereits bestens bedient?

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort