Sonic besucht die Angry Birds

Kürzlich hatten die Angry Birds in Sonic Dash einen Gastauftritt, doch nun scheint auch Sonic mal im RPG Angry Birds Epic vorbeischauen zu wollen!

<<

angry_birds_epic

Im kommenden Monat übersendet Sonic den wütenden Vögeln eine brandneue Map im Stil von Sonic Dash! Dies geht aus einem Bericht von Poketgamer hervor. Dabei sollen unter anderem die Sonic-typischen Loopings vorhanden sein.
Bisher ist noch nicht bekannt, ob die Map das einzige sein wird, was einen Sonic-Bezug hat, das erfahren wir aber spätestens im Laufe des Monats.

Quelle:
Poketgamer

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort