Sonic Boom 3DS – Design ab diesem Donnerstag erhältlich

Ihr wolltet schon immer mal das Home-Menü Eures 3DS mit dem blauen Igel aufpeppen? Dann kommt jetzt die perfekte Gelegenheit!

<<

Sonic Boom - 3DS Theme Sonic & Tails

Sonic Boom - 3DS Theme Knuckles & Tails

Sonic Boom - 3DS Theme Amy & Sticks

Wie wir bereits vor kurzem  berichtet haben, hat Nintendo in einer Nintendo Direct- Ausgabe, die kürzlich angelaufen ist, ein neues 3DS-Thema im Sonic Boom Design enthüllt.

Heute wurde nun endlich bestätigt, dass es im Themen-Shop des Nintendo 3DS ab dem 20.11.2014 für Europäer erhältlich sein wird. Der Clou: Im Gegensatz zu vielen kostenpflichtigen Themen kann dieses hier komplett umsonst heruntergeladen werden.  Der Kauf von Sonic Boom-  Der zerbrochene Kristall ist also nicht notwendig, um das Design erhalten zu können.

Wie gefällt euch das Design? Habt Ihr auch bereits einen Blick auf die Demo und das neue Streetpass-Puzzle geworfen? Teilt es uns im Forum oder in den Kommentaren mit!

Quelle: Nintendo Pressemitteilung

Geschrieben von: Lord X

Anhänger des blauen Rasers seit 1999. Sein Lieblingscharakter ist die wohl beste Kreation von Dr. Eggman, die Sonic regelmäßig das Leben erschwert und auch gerne mal rebellische Züge zeigt. Zeigt großes Interesse an diversen Projekten der Sonic-Community und ist großer Fan der Mega Drive-Trilogy und vieler anderer 2D-Titel des blauen Igels.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort