Sonic Boom: Amerikaner bekommen ihr erstes Sonic Event

Zwar findet in den USA mit der E3 die größte Videospielmesse der Welt statt, jedoch ist die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Damit Sonicfans vorab trotzdem schon mal Hand an Sonic Generartions legen können, kündigt SEGA ein besonderes Event an.

SEGA lädt die amerikanischen Fans ein, Sonics Geburtstag mit einem Community Event zu feiern, und zwar am 8. Juni im Club Nokia in Los Angeles. Die Fans haben Gelegenheit erstmals eine Demo von Sonic Generations zu spielen. Wer zum Pendant zum Summer of Sonic reisen will, der muss sich ein Ticket bei Gamespot, Sonic Stadium oder Sonic Retro besorgen.

Im SEGA Blog werden weitere Sonic Boom Ankündgungen versprochen. Vielleicht auch ein Event in unserer Nähe? Die nächste Gelegenheit für deutsche Fans einmal Sonic Generations zu spielen wäre der Summer of Sonic (25. Juni, London) oder die gamescom (18.-22. August, Köln).

Link: SEGA Blog

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort