Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall enthält eigenen Archie-Comic

Die 3DS-Version von Sonic Boom soll ein ganz besonderes Extra bekommen: Einen ungefähr 30 Bilder langen digitalen Comic, geschrieben von Archie-Writer Ian Flynn und gezeichnet von Evan Stanley.

<<

Sonic Boom - 3DS Archie Preview 3

Dass Sonic Boom bald schon eine eigene Comic-Serie in Amerika bekommen wird, wissen wir bereits. Doch Archie geht sogar noch einen Schritt weiter, und packt auch in die 3DS-Version von Sonic Boom eine digitale und höchstwahrscheinlich exklusive Ausgabe, wie die Videospielseite IGN berichtet.

Der Comic soll die Vorgeschichte von Der zerbrochene Kristall enthalten, und erzählen welche Ereignisse bis hin zur allerersten Cutscene des Spieles passiert sind. Die Panels sind dabei, wie man an den Previews erkennen kann, extra an die Screens des 3DS angepasst worden. Es ist anzunehmen dass dieses digitale Extra, anders als die Sonic Boom-Ausgaben selbst, auch in Europa landen und übersetzt werden wird.

Ob der Comic freischaltbar ist, oder gleich von Anfang an neugierigen Lesern zur Verfügung stehen wird, ist leider noch nicht bekannt. Zur Einstimmung gibt es jedoch noch ein paar weitere Previews, die uns schon einen ersten Blick auf den Stil der Geschichte geben können. Humor scheint auch bei dieser Story definitiv im Vordergrund zu stehen.

Sonic Boom - 3DS Archie Preview 4 Sonic Boom - 3DS Archie Preview 2 Sonic Boom - 3DS Archie Preview 1

Quelle: IGN

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort