Sonic Boom-Designs für Sonic und Knuckles enthüllt

Das große Sonic-Event von SEGA in New York hat sein erstes Highlight: Die neuen Designs von Sonic und Knuckles für Sonic Boom wurden erstmals gezeigt.

<<

Sonic Boom-Design

Während Sonic bis auf gewisse zusätzliche Details (blaue Arme!) relativ unverändert aussieht, hat Knuckles wie bereits erwartet eine kleine Anpassung erhalten, und wirkt nun stämmiger und kräftiger als jemals zuvor.

Unbestätigte Quellen berichten zusätzlich davon dass uns ein Spiel zu Sonic Boom auf mehreren Konsolen und Mobile-Geräten erwartet, das jedoch angeblich nicht von Sonic Team selbst entwickelt wird. Ob daran etwas dran ist wird sich im weiteren Verlauf sicher zeigen, sobald wir mehr wissen wird ein Artikel dazu hier auf SpinDash folgen.

In der Zwischenzeit, warum diese neuen Designs nicht im Forum oder den Kommentaren diskutieren? Lasst uns wissen was ihr von diesen Änderungen bezüglich dieser zwei ikonischen Charaktere haltet.

 

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Leanne vor 3 Jahre | Antworten
    Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll... wozu hat Sonic einen Schal? An Knuckles Größe könnte man sich ja gewöhnen. Aber warum tragen sie so komische Bandagen? Ich dachte zuerst, Sonic trägt Sandalen und weiße Socken! xD

Hinterlasse eine Antwort