Sonic Boom: Feuer & Eis ab dem 30. September in Deutschland erhältlich

Vor wenigen Wochen gab es ein kleines, aber feines Sonic Event, in dem Twitter-Spaßvogel Aaron Webber stolz das Veröffentlichungsdatum für den neuen 3DS Ableger der Boom-Reihe ankündigte. Da das Event aber ein amerikanisches war, war nicht sicher, ob dieses Datum auch für uns gilt – jetzt hat sich der Dampf gelichtet.

SonicBoomFeuerEisDeutschesCover

Während sich die Menschen in den Staaten den Titel schon am 27. September an der Ladentheke abholen können, müssen wir in Europa etwas länger warten, bis es bei uns in den Regalen auftau(ch)t. Aber keine Sorge: Lediglich drei Tage später, am 30. September, steht das Spiel auch bei uns im Laden und im eShop bereit.

12_N3DS_SBFI_screenshot (12)

Was ist mit euch? Werdet ihr euch schon direkt am Releasetag euer Exemplar sichern, oder wartet ihr auf ein günstigeres Angebot? Oder seid ihr überhaupt nicht Feuer und Eis Flamme für das Spiel? Sagt uns eure Meinung unten in den Kommentaren!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Julian vor 2 Jahre | Antworten
    Puh also vermute das Spiel wird besser als der Vorgänger. Dafür sorgte bereits der große Denkzettel von der Community. Ich würde es mir vielleicht bei einer Preissenkung kaufen. Ich hoffe nur stark dass da noch was kommt weil nach einem 25 Jahre Jubiläums Spiel sieht das nicht aus.
  2. Rapha vor 2 Jahre | Antworten
    bin relativ gespannt auf das spiel, hatte schon so einige stunden spaß mit shattered crystal und freu mich dementsprechend auf diesen titel, bin auch relativ optimistisch was die qualität angeht ^-^

Hinterlasse eine Antwort