Sonic Boom: Fire & Ice ebenfalls vorbestellbar – Release am 17. November?

Gerade berichteten wir noch über die olympischen Spiele, nun kommt der neue Ableger der Sonic Boom-Reihe dran: Sonic Boom: Fire & Ice ist ebenfalls auf Amazon und erhält einen vorläufigen Releasetermin.

<<

A1kmMUvk9-L

Das Angebot erscheint derzeit noch etwas merkwürdig, allerdings resultiert das daraus, dass das Spiel noch keine USK-Freigabe erhalten hat, es wird also vermutlich demnächst angepasst. Auch der Preis ist sehr wahrscheinlich noch ein Platzhalter, in den USA ist das Spiel für 39,99$ gelistet, was vermutlich dem €-Preis entsprechen wird.

Was wenig wie ein Platzhalter erscheint, ist allerdings der Releasetermin: Am 17. November sollen wir das Spiel erhalten (als Platzhalter wird üblicherweise der 31. Dezember verwendet) – Dieser Termin deckt sich mit dem Releasezeitraum der letzten Sonic Boom-Spiele.

Vorbestellung, gefällig? Sonic Boom: Fire & Ice bei Amazon bestellen

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort