Sonic Boom flitzt auf Netflix: 1. Staffel nun im deutschen Raum verfügbar

Immer mehr Länder erhielten in den letzten Tagen die 1. Staffel von Sonic Boom auf Netflix, darunter auch das Vereinigte Königreich oder Japan. Nun ist der deutsche Raum an der Reihe – 35 Folgen können für Abonnenten des Streaming-Dienstes ab sofort nach Lust und Laune angeschaut werden!

Die Hoffnung wurde in den letzten Tagen bereits geweckt als die Nachricht kam, die aktuelle TV-Serie rund um Sonic und Co. würde in immer mehr Ländern rund um den Globus auf Netflix auftauchen. Jetzt dürfen auch Fans und Netflix-Besitzer aus dem deutschprachigem Raum aufatmen: Auch unsere Gefilde sind in dieser Initiative inkludiert und uns stehen Sonic Boom-Folgen aus der 1. Staffel nun auf dem Dienst tatsächlich frei zur Verfügung.

…Zumindest fast. Bisher bei uns verfügbar sind nämlich 35 Folgen dieser 1. Staffel von Sonic Boom – womit 17 restliche Folgen bis dato leider aus unerklärlichen Gründen noch vermisst werden. Es handelt sich selbstverständlich um die deutsche Fassung die letztes Jahr auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde, Englischkenntnisse werden also nicht zum Ansehen und Genießen benötigt – für jene unter euch die jedoch die englischen Sprecher bevorzugen, besteht die Option zur dementsprechenden Tonspur zu wechseln.

Wie es übrigens mit der 2. Staffel des Boom-Cartoons hier im deutschen Raum aussieht, die in Amerika nach wie vor bis zum Ende des Jahres ausgestrahlt wird, ist leider noch unklar – wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald wir erfahren ob, wann und wo die neuen 52 Folgen auch hier bei uns einschlagen werden!

Sonic Boom ist ab sofort für deutsche Netflix-Abonnenten zum freien Anschauen verfügbar und dadurch nicht mehr an schwankende TV-Ausstrahlungen gebunden. Wie findet ihr das, werdet ihr euch die Folgen auf dem Dienst ansehen und was haltet ihr von der deutschen Fassung? Erzählt es uns doch in den Kommentaren oder im Forum.

Quelle: Eigene Überprüfung

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Danilo vor 4 Monate | Antworten
    Ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber in Österreich und in der Schweiz kommt ab 7. August dir 2. Staffel.

Hinterlasse eine Antwort