Sonic Boom Launch Trailer

Heute hat das Warten ein Ende – zumindest für amerikanische Sonic-Fans. Sonic Boom ist da!

<<

Sonic Boom: Rise of Lyric und Sonic Boom: Shattered Crystal sind seit heute offiziell in den USA erhältlich. Passend dazu gibt es üblicherweise natürlich auch jeweils einen Launch-Trailer, die Fans außerhalb der USA noch einmal anheizen sollen.
Am 21. November ist es dann auch bei uns soweit und wir dürfen uns in Sonics neuestes Abenteuer stürzen! Der Comic und die Serie sind bereits erfolgreich gestartet, fehlen also nur noch die passenden Spiele dazu! Den Comic verlosen wir übrigens gerade, an dem Gewinnspiel dürft ihr gern teilnehmen: Zur Verlosung

Ohne weiteres Gerede: Hier sind die Launch-Trailer für beide Sonic Boom-Spiele:

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. _Sonicspeed100_ vor 2 Jahre | Antworten
    Fast alle von uns haben sich mit sonic boom etwas neues vorgestellt aber als der trailer raus kam war ich sicher nicht der einzige der mit offenem mund vor dem bildschirm stand und verwundert auf die neuen looks der vierer truppe starte ich meine es ist was neues aber so abgedreht ist wieder zu untypisch vur die sonicreihe ich will das spiel nicht schlecht machen aber es hat mich eben gewundert

Hinterlasse eine Antwort