Sonic Boom: Lyrics Aufstieg in Europa mit Vorab-Patch? UPDATE

Es ist nun wirklich kein Geheimnis mehr, dass Sonic Boom: Lyrics Aufstieg mit ein paar Fehlern zu kämpfen hat. Nun kam eine interessante Tatsache ans Licht …

<<

UPDATE: Es handelt sich um eine Fehlinformation.

Ursprungsmeldung:

Sonic Boom: Lyrics Aufstieg kommt mit diversen Spielfehlern daher und viele Inhalte wurden (scheinbar sogar kurz vor der Veröffentlichung) restlos gestrichen. Über die Gründe sind wir noch im unklaren, scheinbar gab es aber massive Probleme bei BigRedButton.

Scheinbar wurde allerdings zumindest in der PAL-Version bereits etwas gegen ein paar gravierende Spielfehler unternommen. Die US-Version und die PAL-Version unterscheiden sich inhaltlich zwar nicht, aber in Europa scheint bereits eine aktualisierte Version des Spiels auf der Disc vorhanden zu sein. So funktioniert beispielsweise ein Glitch nicht mehr, der es erlaubte, mit Knuckles fast das komplette Spiel zu überspringen. Auch passiert es scheinbar nicht mehr, dass man an vielen Stellen im Spiel durch den Boden fallen kann und damit das Spiel neustarten muss, da einen sonst ein endloser freier Fall erwartet.
Die Information stammt von einem User der amerikanischen Sega-Foren, eine offizielle Bestätigung steht aus. Allerdings können wir die Informationen selbst zu bestätigen, zumindest der Knuckles-Glitch funktioniert in unserer Spielversion definitiv nicht mehr, für die unsichtbaren Löcher im Boden fehlt uns leider ein passender Vergleich.

Quelle

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort