Sonic Boom macht Sommerferien

Aaaah, Sommer, Sonne, Urlaubszeit: In Amerika beginnt die Urlaubssaison und Massen an Menschen zieht es nach draußen an den Grill. Statt aber frisches, leckeres Steak auf den Rost zu schmeißen, lässt Cartoon Network die Kohlen kalt und wärmt lieber die Herbst- und Frühlingsreste in der Mikrowelle auf.

<<

GrillYamm2

Das heißt im Klartext ohne Metapher: Wie viele andere Sender lässt auch Cartoon Network viele ihrer Serien in die Sommerpause gehen und zeigt solange nur noch Wiederholungen. Auch Sonic Boom macht Pause – und unsere Serien-Sonntage damit auch. Wann die Serie wieder zurück auf den Bildschirm kommt ist unbekannt, wahrscheinlich wird sie so spontan, wie sie diese Woche schon verschwand, auch wieder auftauchen. Einige Wochen müsst ihr euch aber wahrscheinlich gedulden.

SticksXWer nicht so lange warten will, kann in unsere Comic-Reviews am Mittwoch reinschnuppern, die auch die einmal monatlich erscheinende Boom Comicreihe behandeln! Dort steht jetzt sogar ein riesiges Event an: Sonic Boom und das ’normale‘ Sonicuniversum vereinen sich mit Megaman, Megaman X und haufenweise anderen Sega- und Capcom Reihen in ‚Worlds Unite‘, das sich über die nächsten 12 Wochen ausdehnen wird. Wie groß der Boom Anteil im Crossover sein wird, muss sich noch zeigen, doch zumindest Sticks scheint eine prominente Rolle zu haben. Seid gespannt!

Volleyball
Alle Serienreview-only Leser sollten von den glühenden Kohlen herunterhopsen und sie lieber als Leckereienbrutzler benutzen, oder mit anderen Dingen wie Volleyball die Sommerzeit genießen. Und keine Sorge: Wir halten euch stets auf dem Laufenden und sind auf jeden Fall rechtzeitig wieder mit am Start, wenn Sonic Boom die zweite Hälfte der ersten Staffel in Angriff nimmt!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Verliebte sich 2004 in die Reihe, als er im Elektrohandel die Flugfertigkeiten des zweigeschweiften Fuchses in Advance 3 ausprobieren durfte, bis er dann mit Rush Adventure komplett zum Fan wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert sich nun primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks und der leicht anders charakterisierte Tails besonders angetan hat.

3 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. CreepyMiner vor 2 Jahre | Antworten
    Das ist Schade, denn ich mag die Serie echt doll. Ich freu mich schon auf die Review von World Unite.
  2. Yassassine vor 2 Jahre | Antworten
    vor -5565 Sekunden...beeindruckend du kannst ja schneller Kommentare schreiben als Sonic rennen kann.
  3. Yassassine vor 2 Jahre | Antworten
    Meine Art den Sommer zu überbrücken ist Sonic X schauen. Weil ich in der Serie noch recht neu bin habe ich viel zum sehen :)

Hinterlasse eine Antwort