Sonic Boom Plüschis in Deutschland erhältlich

Was lange währt … Nicht nur das Merchandise hat hierzulande Verspätung, sondern auch der Artikel- Unterversorgt? Kein Problem, das lässt sich ändern: Die Plüschis sind da!

<<

20150320_141325

Habt ihr sie schon entdeckt? Die Rede ist von der ersten Merchandise-Lieferung nach Deutschland, passend zum aktuellen Sonic Boom! Das Plüschi-Paket aus dem Hause TOMY, bestehend aus Sonic, Tails, Knuckles und Amy (weitere konnten wir bisher nicht entdecken), ist jetzt bei Gamestop für 9,99€ pro Stück erhältlich.
Informationen zu anderen Ladenketten stehen bisher aus, in anderen Läden entdecken konnten wir sie bisher nicht. Solltet ihr sie anderswo gefunden haben, könnt ihr uns das gern in den Kommentaren mitteilen!

Nun seid ihr aber sicher gespannt, wie die Plüschis so aussehen. Die Antwort: Gar nicht mal schlecht. In der Verarbeitung fallen durchaus ein paar Mängel auf, beispielsweise hängen die Beine etwas sehr locker, einige Nähte sind teilweise zu gut sichtbar und bei Knuckles sind die Arme leider nur wenig beweglich. Von diesen Mängeln abgesehen wirken die Plüschis für den recht niedrigen Preis ordentlich verarbeitet. Sie sind jeweils 20cm groß.

Auf den kleinen Schildchen wird außerdem bereits die Serie beworben:
„Jetzt auch das Sonic Boom Videospiel und die passende TV-Serie entdecken!“

Um die Bilder zu vergrößern, könnt ihr einfach auf sie klicken.

20150320_203042

20150320_203002

20150320_202837

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Yellow vor 2 Jahre | Antworten
    Um... sorry wenn ich da die Hoffnungen der Sammler (zumindest für jetzt) etwas schmälern muss, aber ich hab mir die auf den Fotos gezeigten Boom Plüschis direkt aus USA besorgt, und da steht AUCH deutscher Text auf dem Schildchen mit drauf, nebst einiger anderer Sprachen. Da mir Tomy immer noch sagt, sie hätten noch nicht mal deutsches Info-Material verfügbar, nehme ich eher an, dass GameStop einfach ebenfalls ein paar Sachen direkt in den USA geordert hat, und die Figuren somit noch NICHT offiziell hier zu haben sind. Traurig, aber wir müssen wohl doch bis zum Start der Serie warten. Außer natürlich man hat so einen GameStop in der Nähe. :/

Hinterlasse eine Antwort