Sonic Boom schafft es am 8. November ins US-Fernsehen!

Bald wird’s blau im TV! Zumindest in Amerika, denn der Termin für die Serie zu Sonic Boom steht! Einen kurzen Trailer gab es auch direkt dazu.

<<

Sonic-Boom-Event-2

Alle Jahre wieder findet die Fan-Veranstaltung „Sonic Boom“ in den USA statt, passenderweise gibt es in diesem Jahr dann ja sogar das gleichnamige Spiel mit Serie und Comic dazu! Organisiert wird das Event von Sega.

Vor kurzem öffnete das Spektakel dann auch seine Pforten und die erste Ankündigung rollte über die Bühne: Sonic Boom kommt am 8. November 2014 ins amerikanische Fernsehen! Laufen wird die Serie dabei „likely sometime in the morning“, also irgendwann am Vormittag. Dazu gab es einen neuen Trailer.

Es bleibt abzuwarten, ob deutsche Fans eine legale Möglichkeit haben werden, die Serie auch hierzulande schon am 8. November auf Englisch zu verfolgen.

Quelle: SEGANerds via Twitter

Update:
Dank einem Youtube-Video vom Event sind die Titel von 2 Episoden bekannt, die im Trailer gezeigt werden:
– Translate This
– Can An Evil Genius Crash On your Couch for a Few Days?

Vielversprechend klingen die Titel allemal, wir dürfen also weiterhin gespannt sein!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort