Sonic Boom Staffel 2 – Erster Ausschnitt enthüllt!

Seit letztem Jahr wussten wir es eigentlich schon: Sonic Boom Staffel 2 wird Realität! Seit dem Sonic-Event heute Nacht ist es nun endlich offiziell – und etwas zu zeigen gab es auch!

Frisch von der Leinwand gab es nämlich einen ersten Ausschnitt aus der zweiten Staffel. Der Clip ist nur knapp unter zwei Minuten lang, bietet aber einen recht guten Vorgeschmack darauf, was uns in einer der Episoden (vielleicht dem Staffelauftakt?) erwarten wird: Eine neue Gefahr macht sich breit! Ein Asteroid droht nämlich, in die Boom-Welt einzuschlagen. Jetzt müssen natürlich Pläne geschmiedet werden, doch die Parteien scheiden sich daran, wie das Problem gelöst werden soll..

Ansonsten wurde nicht viel bekanntgegeben, auffällig am Clip ist allerdings das verbesserte Licht und die Model-Updates. Sonic und Co. tragen nun z.B. den Enerbeam an ihrem Arm. Das Writing scheint sich allerdings nicht groß verändert zu haben – immernoch Boom-typisch eben! Ob das auch so bleibt, werden wir dann im Herbst sehen, wenn die zweite Staffel in den USA startet.

Was haltet ihr von dem Clip? Macht er euch Lust auf mehr? Freut ihr euch auf den Plot der Episode? Teilt uns eure Meinung mit!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Achampnator vor 1 Jahr | Antworten
    Also ich bin sehr gespannt drauf nachdem ich jetzt die Erste Staffel nun auch in Deutsch gesehen habe warte ich jetzt auch auf Staffel 2 in Englisch und hoffe das sie flux hier nach Deutschland kommt.

Hinterlasse eine Antwort