Sonic Boom startet am 01. Juni im Vereinigten Königreich

Die erfolgreiche TV-Serie erreicht langsam aber sicher auch die europäischen Gefilde. Früher als erwartet können britische Sonic-Fans den blauen Igel und seine Freunde über die Mattscheibe sausen sehen.

<<

Sonic Boom - TV-Screen 3

In Frankreich wird die Serie schon seit ihrem Start im November ausgestrahlt, über ein halbes Jahr später stoßt nun endlich das nächste europäische Land hinzu. Anstatt wie angekündigt die Serie erst im Herbst zu bekommen, wird Sonic Boom in Großbritannien schon ab dem 01. Juni ausgestrahlt werden. Sie landet auf dem Cartoon-Sender „Boomerang“, einem Spin-Off-Sender von Cartoon Network.

Auch wenn immer noch unbekannt ist wann Boom auch im deutschen Raum erscheint, könnte das Auftauchen der Serie im Vereinigten Königreich ein gutes Zeichen darstellen. Ist möglicherweise auch bei uns die Wartezeit nicht mehr so lang wie befürchtet, bekommen wir die Serie bereits in den kommenden Monaten rund um den Sommer? Die Hoffnung lebt!

Quelle: Sonic Stadium (Englisch)

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Yassassine vor 2 Jahre | Antworten
    Na immerhin. Es gibt in England sehr viele Sonic Fans. Schön dass sich das ganze ausbreitet und hoffentlich dürfen wir demnächst im deutschsprachigen Fernsehen auch auf den Genuss von Boom kommen.

Hinterlasse eine Antwort