Sonic Boom Toys 2017

Tomy Deutschland war so nett, uns die aktuellen „Sonic Boom“ Produktblätter für die erste Hälfte des Jahres 2017 zur Verfügung zu stellen. Hier seht ihr sie.

Neu geplant sind beispielsweise Sonic und Knuckles Schlüsselanhänger mit verschiedenen Gesichtsausdrücken (nicht zu verwechseln mit den Sonic Backpack Hangers), neue 2-Pack Sets mit Sonic und Knuckles in Raumanzügen (basierend auf der Folge „Spacemageddonocalypse“ aus der 2. Staffel der „Sonic Boom“ CGI-Serie), und wie es scheint kommen endlich die Sonic 25th Anniversary Figuren auch zu uns. Weiterhin sind neue 20cm Plüschfiguren von Sonic, Tails, Amy und Metal Sonic im klassischen Stil geplant.

Auf der ersten Seite werden u.A. noch „Pancake-Plushes“ angekündigt, vermutlich ‚flache‘ Plüsch-Gesichter der Charaktere mit Karabinerhaken.

Obwohl Tomy Deutschland weniger „Sonic Boom“ Produkte imPortfolio hat als z.B. Tomy UK, scheinen dennoch ein paar interessante neue Sachen dabei zu sein. Änderungen sind natürlich nach wie vor möglich.

Weiterhin habe ich von Tomy erfahren, dass eine Zusammenarbeit mit CPLG (Copyright Promotions Licensing Group) geplant sein soll, einer Agentur, die seit kurzem ebenfalls eine Sonic Lizenz in Deutschland besitzt. Wie genau diese Zusammenarbeit aussehen wird, ist aber noch nicht bekannt.

Geschrieben von: Yellow

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort