Sonic Boom: Volume 1 zur Vorbestellung erhältlich

Während Deutschland nach wie vor auf ein Ausstrahlungsdatum wartet, kann man sich auf Amazon UK bereits die erste DVD zum Sonic Boom-Cartoon reservieren.

<<

Sonic Boom - TV Intro - Artikelbild

„Sonic Boom: Volume 1 – The Sidekick“ erscheint am 15. Februar 2016 und enthält eine leider unbekannte Anzahl an Folgen der CGI-Serie – die angegebene Laufdauer von 143 Minuten lässt jedoch auf zumindest gute 12 der rund elfminütigen Episoden schließen. Welche der insgesamt 52 Folgen der ersten Staffel in dieser Sammlung enthalten sind, ist bis dato ebenfalls noch nicht angegeben.

Sonic Boom - Volume 1Diese erste Episodensammlung besteht aus einer DVD und kostet 15,21 Pfund, umgerechnet rund 21 Euro. Eine Lieferung in den deutschen Raum ist laut Amazon UK möglich, aber natürlich mit zusätzlichen Lieferkosten verbunden.

Wie von uns bereits in einem Spin Zone-Editoral behandelt (Klick), gibt es weiterhin keine maßgeblichen Hinweise darauf, ob und wann wir die Sonic Boom-Serie hier im deutschen Raum erhalten werden. Sollte sie also bis Mitte Februar bei uns noch nicht aufgetaucht sein, hat man mit dieser DVD zumindest eine Möglichkeit, ein paar der Folgen auch in unseren Breiten genießen zu können – zumindest in englischer Sprachausgabe.

Quelle: Amazon UK – Sonic Boom: Volume 1

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort