Sonic Boom: Volume 2 im Anmarsch

Anfang Februar tauchte die erste DVD zur Serie auf, nun wird nachgereicht. Die zweite Sammlung an Folgen der beliebten TV-Serie kommt im Mai und ist per Amazon UK zur Vorbestellung erhältlich.

<<

Sonic Boom - TV-Serie - Artikelbild

Die ersten 13 der vorerst insgesamt 52 Folgen zum Boom-Cartoon sind bereits in den Häusern vieler Fans gelandet – dank der simplen Versandmöglichkeiten und der Tatsache, dass das DVD-Format in ganz Europa unterstützt wird, auch hier im deutschen Raum.

Die Fortsetzung zu Volume 1 lässt nicht lange auf sich warten: „Hedgehog Day“ lautet der Titel der nun vorbestellbaren zweiten Episodensammlung, benannt nach jener Folge, in der Dr. Eggman in einer Zeitschleife festhängt und ständig den selben Tag durchlebt. Die identische Laufdauer von 143 Minuten lässt darauf schließen, dass weitere 13 Folgen in Volume 2 enthalten sein werden.

Im Gegensatz zum Vorgänger, gibt es diesmal sogar neues Artwork auf der Boxart und als kleines Extra eine Sticker-Sammlung:

Sonic Boom - Volume 2

10,99 Pfund, umgerechnet gute 14 Euro, soll diese zweite Sammlung ohne die zusätzlichen Lieferkosten ausmachen. Releasedatum ist der 13. Mai 2016.

Habt ihr euch Volume 1 geschnappt und werdet ihr auch bei Volume 2 zuschlagen? Lasst es uns in den Kommentaren oder im Forum wissen!

Quellen: Sonic Boom: Volume 2 auf Amazon UK, Sonic Boom: Volume 1 auf Amazon UK

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort