Sonic CD dank SEGA Forever gratis verfügbar

Zeitreisen sind für uns noch völlig undenkbar und trotz aller Technik unmöglich. Im Sonic Universum kann man diese ganz leicht durch das Drehen eines Schildes schaffen – und das jetzt sogar umsonst.

Die Sega Forever Initiative konnte schon viele Klassiker des Konzerns durch das „Gratis-mit-Werbung“ Modell einer neuen Zielgruppe auf dem Smartphone näherbringen, jetzt ist nach Sonic 1 und Sonic 2 auch die Whitehead-Variante des CD-Abenteuers im Line-Up angekommen. iOS Besitzer hatten diese Option schon länger und bekommen mit dem neuen Update nur ein Sega Forever Logo und neue Forces Werbung in das Spiel, Android Besitzer dürfen jetzt nun endlich auch das Spiel über das Forever-Modell beziehen. Damit kann man den Titel umsonst auf seinem Smartphone spielen, muss aber mit der ein oder anderen Werbeeinblendung kämpfen; ein einmaliger Betrag von 2,29€ entfernt diese aber. Also: Zeitreise-Testfahrt machen und dann schauen, ob der Preis es wert ist!

Quelle:Sonic Twitter

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf hatte 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen und wurde 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmerte sich primär um die Reviews der Boom-Serie. Seit erster Stunde liegt ihm ein gewisser zweigeschweifter Fuchs besonders am Herzen.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    MichaTeddy93 vor 6 Jahre | Antworten
    Wie in Sonic 1 ärgerlich. Ärgerlich weil die CD Forever Variante gegenüber der alten bezahl Version (zumindest auf Android) nun Bestenlisten und Erfolge bietet. Hab den Support mal angeschrieben ob die alte Variante noch ein Update bekommt. Finde es ne Frechheit von SEGA das man so erneut zu Kasse geboten wird.

Hinterlasse eine Antwort