Sonic CD: Tails als spielbarer Charakter und Release im Dezember

Sonic CD wird bekanntlich diesen Winter erscheinen. Heute gab Sega ein paar Informationen preis, die nicht uninteressant sein dürften: Somit erscheint das Spiel im Dezember und Tails wird als spielbarer Charakter bestätigt.

Im Sega Blog hieß es heute, dass das Spiel außerdem auf ausgewählten, neuen Tablets vorinstalliert ist. Dazu müssen sie von GameStop erworben werden. Vorerst gilt dieses Angebot für Amerika, ob europäische Nutzer dieses Angebot auch wahrnehmen können, ist noch nicht bestätigt.
Offensichtlich gilt dies außerdem nur für folgende Tablet-Reihen: Samsung Galaxy, Acer 100 und ASUS Transformer. Sie können auch online unter www.gamestop.com erworben werden. Das Angebot gilt ab heute.

In diesem Zuge nannte Sega auch den Dezember als Releasezeitraum.
„… pre-installed and ready to play today- far ahead of its offical launch in December.“
Es unterstützt weiterhin den Bluetooth-Controller für Tablets.

Tails wird erst beim zweiten Spieldurchlauf spielbar sein. Nach dem Abschluss des Spiels wird er freigeschaltet. Auch Screenshots wurden dazu veröffentlicht.

[Not a valid template]

Quelle: Sega Blogs

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort