Sonic Central: Neue Sonic-App angekündigt

Die Ankündigung des neuen Titels schon verdaut? Nein? Egal, es gibt noch mehr: Sega kündigte gleichzeitig die App „Sonic Central“ an.

sonic_central_main
Sonic Central wird eine neue Informations-App rund um den blauen Igel und seine Freunde, verfügbar für iOS und Android. Hier finden Fans neben den neuesten Informationen zu ihrem Lieblingsigel exklusive Bilder, Wallpaper, Charakter-Informationen, Clips der Sonic Boom-Serie und Concept Arts.

Doch damit nicht genug: Sonic Pix wird eine Funktion der App genannt, mit der es möglich sein wird, selbst kreativ zu werden. Genaueres wird nicht gesagt, aber die Kreativität schließt Sonic und seine Freunde ein in Fotos, die ihr auf dem Smartphone habt.
Weitere Informationen sind leider noch nicht bekannt, es wird aber versprochen, in Zukunft weiter darüber zu sprechen. Weiterhin sollen alle Fans bedient werden, also auch die Classic Sonic Fans! (Ja, dies wird sogar explizit erwähnt.)

Interessant? Was haltet ihr von der Idee einer solchen App? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit!

Quelle:
Sega Blogs

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort